Startseite

Über mich

Galerie

Mein Angebot

Preise

Kontakt

Über mich



Priska Aeschlimann

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "Füsse".

Auslöser für mein Interesse an Füssen war die Geburt meines Sohnes. Er hat "Klump-Füsse" mit auf seinen Lebensweg bekommen. So habe ich angefangen, mich mit diversen Therapien im Zusammenhang mit Füssen zu beschäftigen - parallel zu der "normalen" Physiotherapie.

Die Basis zu diesem Thema war ein Kurs in Spiraldynamik - mit Schwerpunkt "Füsse".

Es war für mich von Anfang an klar, dass nicht nur das rein Medizinische für die Heilung wichtig sein kann, sondern genauso ganzheitliche Ansätze den Erfolg ausmachen.

Dazu gehört z.B., dass die Fussbehandlung kein "MUSS" sein soll sondern, dass man diese Pflege auch richtig geniessen kann und darf.

In einem weiteren Schritt habe ich mich mit der Fussreflexzonen Massage beschäftigt und mich zusätzlich in der psychoenergetischen Fussmassage ausbilden lassen.
Zum heutigen Zeitpunkt habe ich im 2011 meinen Wissensstand mit der Ausbildung zur Pedicure abgerundet - und werde in Zukunft sicherlich noch weitere Aspekte in diesem spannenden Umfeld erlernen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie mir Ihre Füsse anvertrauen möchten.